Sonnenskilauf und gemütliche Stunden

Veranstalter Alpenverein Austria
Buchungscode: n201051

Plätze frei
Gemütliche Skitage - Skisafari Fanningberg, Katschberg und Aineck. Jeden Tag ein anderes Skigebiet.
Unsere Guides führen Dich über die feinsten Abfahrten des Lungaus.
Abgerundet wird diese Skiwoche durch eine tolle Unterkunft in Mariapfarr mit feinem Wellnessbereich, auch angenehme Massagen sind nach dem Skifahren buchbar.

Weiteres Rahmenprogramm:

Hüttenzauber auf der Sauschneideralm mit sonniger Terrasse, Kutschenfahrt auf die Pritzhütte mit lokalen kulinarischen Speisen.

Bei Interesse und passenden Verhältnissen ist auch eine gemütliche Skitour möglich. Falls Du daran interessiert bist, bitte LVS Gerät, Schaufel, Sonde (in einem Rucksack) und Skitourenausrüstung (wenn Interesse an 1-2 Skitourentagen besteht) mitnehmen!

Ermäßigter Skiverleih vor Ort möglich.

Unsere "Genuss-Skiwochen" richten sich an alle nicht mehr ganz so jungen Wintersportler (Skikönnen vom sicheren Parallelschwung bis zum sportlichen Skilauf) die auf und abseits der Piste eine komfortable Urlaubswoche verbringen wollen (von der Reise über das Hotel und den Skigebieten). Gemütliches abendliches "Zammsitzen" in komfortablen Unterkünften mit ausgewählt guter Küche und Wellnessangeboten runden unsere Skitage ab.

---> Zur Übersicht unserer Skiveranstaltungen

Inhalt:
Schwierigkeit technisch:
Schwierigkeit konditionell:
Vorbesprechung:
Information per E-Mail/Telefon

Ausrüstung:
Min. Teilnehmeranzahl:
Max. Teilnehmeranzahl:
Max. Gruppengröße/Guide:
Grund der Absage:
Leitung:

Leistungen:
Führung/Organisation, Übernachtung mit Halbpension plus Nachmittagsbuffet (Kaffee mit Kuchen) in familiärem Hotel inkl. Wellnessbereich, Liftkarte und Transport ins Skigebiet, Betreuung in den Skigruppen, Verbesserung des Technikkönnens
Mitgliederpreis:
Preis für Alpenvereinsmitglieder
Anmeldeschluss:
Fr. 06.03.2020

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen!

Rotenturmstraße 14 , A-1010 Wien
Telefon: +43 (1) 513 10 03 , Fax: +43 (1) 513 10 03 17