Klettern und Yoga am Berg

Buchungscode: n211271

Plätze frei
zoom
Dieses lange Wochenende soll Gelegenheit bieten entspanntes Yoga mit Klettern in der freien Natur zu kombinieren.

Wir werden den Tag mit einem Sonnengruß beginnen und uns danach am Felsen im Top Rope oder Vorstieg versuchen. Dabei werden wir die Grundtechniken des Sicherns sowie Klettertechnik wiederholen und verfeinern und den Vorstieg trainieren. Am Abend werden wir den Tag mit einer Yogapraxis ausklingen lassen um Körper und Geist zu entspannen.
Die Kombination aus herausforderndem Klettern und achtsamen Yoga umgeben von der Natur soll zu mehr Körperbewusstsein und Flexibilität verhelfen und eine genussvolle Auszeit vom Alltag sein.
Inhalt:
Anforderungen:
T1, K1, routiniertes Topropesichern in der Halle/Klettergarten (z.B. absolviertes Wochenendkletterseminar Einsteiger), sicheres Klettern IV Toprope ---> Erläuterung zu Anforderungskürzel
Schwierigkeit technisch:
Schwierigkeit konditionell:
Vorbesprechung:
Info per E-Mail/Telefon!
Ausrüstung:
Min. Teilnehmeranzahl:
Max. Teilnehmeranzahl:
Max. Gruppengröße/Guide:
Grund der Absage:
Leitung:

Leistungen:
Führung/Organisation, Leihausrüstung (wenn gewünscht, bitte bei der Anmeldung bekannt geben, Abzuholen in der Rotenturmstraße)
Mitgliederpreis:
€ 129,00   Preis für ÖAV-Mitglieder
Anmeldeschluss:
Fr. 11.06.2021

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen!

Rotenturmstraße 14 , A-1010 Wien
Telefon: +43 (1) 513 10 03 , Fax: +43 (1) 513 10 03 17