ACHTUNG: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Es ist daher keine Anmeldung mehr möglich!
Steigerlhüpfen - auf der Hohen Wand

Steigerlhüpfen

auf der Hohen Wand
Höflein/Grünbach/Stollhof
Sa 21.05.2022

Veranstalter Alpenverein-Gebirgsverein
Buchungscode: BT220521

Technik:
Kondition:
 Plätze frei
Steigerlhüpfen

STEIGERLHÜPFEN HOHE WAND – 2022

21. Mai 2022

Oberhöflein

Nur 40 Minuten von der Wiener Stadtgrenze liegt mit dem Hochplateau des Naturparks Hohe Wand ein wahres Paradies für Wanderer und Kletterer. Am 21. Mai lädt der Alpenverein Gebirgsverein zusammen mit dem Alpenverein Edelweiss dort zu einem ganzen Tag voller Aktivitäten und Unterhaltung.

Wer am „Steigerlhüpfen“ teilnimmt, kann die wilde Felskulisse der Hohen Wand erleben, gschmackiges Essen bei Live-Musik genießen und zudem attraktive Preise gewinnen.

Und so geht’s:

• Starte an einem der Parkplätze im Tal (oder am Plateau der Hohen Wand) und wandere zum Hubertushaus. Gerne auch im Auf und Ab über mehrere Steigerl und Wege.
  • Kauf Dir ein Los für unsere große Verlosung entweder an den Ausgangspunkten im Tal (siehe Grafik), oder direkt am Hubertushaus.
  • Mach Dir mit uns einen schönen Tag!

Alpenverein-Gebirgsverein
Lerchenfelder Straße 28 , A-1080 Wien