ACHTUNG: Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Es ist daher keine Anmeldung mehr möglich!
Chill & Climb - Klettersteig Tage - Sunshinetours am Gardasse

Chill & Climb - Klettersteig Tage

Sunshinetours am Gardasse
Sa 01.07.2017 - Sa 08.07.2017

Veranstalter Alpenverein Austria
Buchungscode: n171230

Plätze frei
Der Gardasee ist nicht nur unter Surfern und Mountainbikern sehr beliebt, auch die KlettersteiggeherInnen kommen hier voll auf ihre Kosten.

In der Umgebung der wundervollen Landschaft des Gardasees gibt es einige tolle Klettersteige in allen Schwierigkeitsgraden (B-D).

Neben dem sportlichen Faktor soll aber gerade in dieser Woche auch der chillige Teil nicht zu kurz kommen und so wird natürlich gemütlich gegrillt und gechillt, gebadet, Espresso und Eis genossen.

Auch ein Besuch in Arco mit all seinen Bergsportgeschäften steht am Programm. Wer mal einen Tag ausspannen möchte, kann einfach am Campingplatz bleiben, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und dann am nächsten Tag wieder mitkommen.

Geplant werden die Touren Vorort unter Berücksichtigung der aktuellen Bedingungen.
Inhalt:
Anforderungen:
T2, K2, Klettersteigerfahrung C! ---> Erläuterung zu Anforderungskürzel
Schwierigkeit technisch:
Schwierigkeit konditionell:
Vorbesprechung:
Info per E-Mail/Telefon/Facebook
Anmeldeschluss:
Fr. 09.06.2017
Ausrüstung:
Min. Teilnehmeranzahl:
Max. Teilnehmeranzahl:
Max. Gruppengröße/Guide:
Grund der Absage:
Leitung:
Christoph Velisek
Leistungen:
Führung/Organisation

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen und die angeführten technischen und konditionellen Anforderungen!

Rotenturmstraße 14 , A-1010 Wien
Telefon: +43 (1) 513 10 03 , Fax: +43 (1) 513 10 03 17