1
2
3
4
5
 
 
1
2
3
4
5

Kurse, Touren & Reisen

Zeitraum von - bis
-
Art
Aktivität / Sportart

1.464 Veranstaltungen online.
 

Kinderklettergruppe Gecko

Wir sind eine Klettergruppe für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren und treffen uns immer donnerstags im Kletterzentrum vom Alpenverein Austria in der Rotenturmstraße.

Teilnehmen können alle kletterinteressierten Kinder mit und ohne Klettererfahrung. Wir wollen mit euch gemeinsam das Bouldern, Klettern, Abseilen und Sichern lernen und vor allem viel Spaß haben und spielen.

Voraussetzung für eine Teilnahme ist eine Mitgliedschaft beim Alpenverein Austria.

 

 

Aktivitäten

Termine

Wir treffen uns prinzipiell jeden Donnerstag 17:00-18:00 außer an Feiertagen und in den Schulferien.

Leider ist der Kurs in diesem Semester bereits voll und es gibt eine längere Warteliste. Trotzdem kannst du dich gerne bei uns melden und wir geben Bescheid, sobald ein Platz frei wird.

Leitung & Kontakt

Jugendreferat ([email protected], +43 676 9263067)

Informationen anfordern

 
 
 
 

Mitglied werden

Als Mitglied des Alpenvereins bist du weltweit versichert, nächtigst billiger auf über 500 Schutzhütten und hilfst mit die Alpen zu schützen.

Landesverband Wien

Der Landesverband Wien besteht aus 6 Zweigvereinen mit über 223.460 Mitglieder.