Seniorengruppen

Freizeit - Gruppen vom Alpenverein in Wien:

Seniorenwanderclub

Es gibt viele ältere Menschen, die noch sehr agil und interessiert an Ausflügen und Touren sind, aber doch schon moderatere Wanderungen mit angepasstem Tempo bevorzugen. Wichtig ist auch die gesellschaftliche Komponente, das gemeinsame Erleben und die Kontakte mit Anderen.

Seniorenwanderclub

Seniorengruppe

Seniorengruppe - für Mitglieder ab 50 +

Seniorengruppe

Senior Aktiv

SENIOR AKTIV – die Plattform für alle aktiven Edelweiss-Senior*innen! SENIOR AKTIV ist ein attraktives, seniorengerechtes Freizeit- und Kommunikations-Programm. Jede*r hat die Möglichkeit, erstmals zu schnuppern und wenn es passt, mit Freude mitzumachen.

Senior Aktiv