• Unser Winter - Programm ist online!

Schneeschuhwandern, Skitouren, Eisklettern, Drytoolen - Touren und Kurse, und natürlich "Powdern statt Zaudern" :-)

• WE - Kletterseminar 09./10. November

Kaum oder keine Ahnung vom Klettern und doch irgendwie Lust, den Vertikalsport mal auszuprobieren? Dann bist du hier genau richtig.

• Fit für den Winter - On und Off Piste

Ob Freeriden im Powder, Langlaufen auf glasigen Loipen, Schneeschuhwandern durch den verschneiten Wald oder bei Glatteis einen Schritt vor die Tür setzen: Koordination ist immer gefragt, um den wunderschönen Wintertag zu genießen und Verletzungen vorzubeugen. Jeden Mittwoch ab (außer schulfrei) von 19:30 - 21:00 Uhr

Koordinationstraining, Mittwoch ab 2.10. von 19:30 - 21:00 Uhr

• Herbstwanderung am Karnischen Höhenweg

Erfahrungsbericht von Heinz Huber

• Hochschwabhütten- runde

Tourentipp für ein gelungenes Wochenende.

• Die Dachsteinhüttenrunde

Der Dachstein ist 2.995 m hoch und befindet sich genau auf der Grenze zwischen der Steiermark und Oberösterreich. Damit ist er auch der höchste Berg dieser beiden österreichischen Bundesländer.