Austritt

Liebes Mitglied!

Für den Fall, dass Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, dürfen wir Ihnen hier unsere allgemeinen Bestimmungen lt. Satzung wie folgt auflisten.

• Die Mitgliedschaft beim Alpenverein Austria ist eine Vereinsmitgliedschaft, die auf unbestimmte Dauer abgeschlossen wird.

• Eine schriftliche Kündigung der Mitgliedschaft für das Folgejahr ist per Mail oder Post bis zum 31.10. erforderlich.

Eine Nichteinzahlung des Beitrages gilt nicht als Kündigung.

Sollten Sie bestimmte Gründe für Ihren Austritt haben, so führen Sie diese bitte im Schreiben an.
Es fällt uns so leichter unser Mitgliederservice auf Ihre Bedürfnisse auszurichten.

Wir hoffen, dass Sie uns lange mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen und verbleiben

Der Vereinsvorstand des Alpenverein Austria